>

Nichts ist unmöglich! - Nicht nur das Universum ist grenzenlos, sondern auch unsere Möglichkeiten!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Nichts ist unmöglich! - Nicht nur das Universum ist grenzenlos, sondern auch unsere Möglichkeiten!

Hilfe und Tipps bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!
Veröffentlicht von Thomas Ziball in Spiritualität · 25 Dezember 2018
Tags: GrenzenlosunendlichendlosalleserreichenunüberwindbareGrenzen.
Wir leben in einem grenzenlosen Raum.

Dann stellt sich aber die Frage, ob es (für uns) überhaupt Grenzen gibt?

Ich behaupte, dass es keine Grenzen gibt. Das, was wir uns vorstellen können, können wir auch erreichen.
Es ist eben nur eine Frage der Zeit bis wir unsere tatsächlichen Fähigkeiten erkennen und erfahren.

Grenzen setzt NUR unser Verstand!

Wenn also jemand der Überzeugung ist, dass irgendetwas unmöglich ist, so setzt sich derjenige eine unüberwindlbare Grenze!
In dem Wort Überzeugung steckt das Wort Erzeugen. Folglich wird eine Grenze durch ein Gedankenkonstrukt erzeugt!


Zu diesem Beitrag möchte ich 3 passende Zitate erwähnen (kein Autor bekannt):

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Ob du glaubst, dass du etwas kannst oder ob du glaubst, dass du etwas nicht kannst - du wirst immer Recht behalten!

Alle haben gesagt, dass es nicht geht. Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt